• Verfügbarkeit prüfen

    Für jeden der hauptsächlich mit dem Mobilfunktelefon telefoniert und zu Hause

  • Sie haben Fragen an uns?

Empfehlen lohnt sich!

Du bist zufrieden mit Deinem Netcom Anschluss und möchtest auch Freunde und Bekannte für unser Angebot begeistern?  Für jeden geworbenen Neukunden erhälst Du eine Gutschrift über 39,00 €*.

Und so funktioniert´s:

1. Formular ausdrucken
Drucke Deinen interessierten Freunden unser Auftragsformular oder gib Ihnen den Link zu dieser Seite weiter (www.netcom-kassel.de/kwk)

2. Formular ausfüllen
Vergesst dabei auf keinen Fall die Kundennummer des Werbers anzugeben, damit wir die Prämie richtig zuordnen können!

3. Formular zurückschicken
per E-Mail an: kwk(at)netcom-kassel.de

Häufige Fragen

Wie bekomme ich meine Prämie ausgezahlt?
Sobald dein Freund als Kunde freigeschaltet ist und seine erste Rechnung erhalten hat, erhältst Du von uns eine Gutschrift auf Deine nächste Rechnung. Eine Barauszahlung ist hierbei leider nicht möglich.

Kann ich auch nachträglich eine Werbe-Prämie erhalten?
Leider können wir Dir nur eine Werbe-Prämie auszahlen, wenn Du uns einen Werbenachweis vor dem Vertragsabschluss einreichst. Nachträglich können wir dies nicht mehr anrechnen.


*) Als Neukunde gilt, wer in den letzten 6 Monaten kein Netcom Kassel Festnetz- oder Internetkunden war. Netcom Kassel ist befugt, Kunden z.B. aus Bonitätsgründen oder bei fehlender Verfügbarkeit abzulehnen. Nach Vertragsabschluss eingereichte Werbenachweise können leider nicht berücksichtigt werden. Mit Stellung der 1. Rechnung an den Neukunden bekommt der Werber die Vermittlungsprämie als einmalige Gutschrift auf der nächsten Telefonrechnung gutgeschrieben. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

up: Vorteile & Servicesprev: NetcomGo Upgradesnext: Warum Netcom Kassel?