• Verfügbarkeit prüfen

    Für jeden der hauptsächlich mit dem Mobilfunktelefon telefoniert und zu Hause

  • Sie haben Fragen an uns?

Gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft starten

Arbeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit infrastrukturellem Auftrag.

Seit unserer Gründung im Jahr 1997 ist viel passiert, die Technik hat sich rasant entwickelt - und wir mit ihr: In den letzten zwei Jahrzehnten haben wir unsere Internet- und Telefonieangebote massiv ausgebaut und modernisiert.

Wir bieten den kompletten Telekommunikations-Rundum-Service:Von der persönlichen Beratung über moderne Endgeräte bis hin zu individuellen Problemlösungen. Um dieser anspruchsvollen Aufgabe gerecht zu werden, benötigen wir Personal, das diesen zukunftsweisenden Weg mit uns gehen möchte. Wir suchen ständig Persönlichkeiten, die uns unterstützen und bieten daher auch verschiedene Möglichkeiten der Zusammenarbeit an.

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen nur noch über unser Bewerbungsportal annehmen können. Bewerbungen per E-Mail, insbesondere, wenn es sich um Initiativbewerbungen handelt, können wir leider nicht bearbeiten.


Marketing und Vertrieb

Technik Dienste

Technik Planung

Weitere Stellenangebote

up: Unternehmenprev: Veranstaltungennext: Flächendeckendes WLAN