• Verfügbarkeit prüfen

    Für jeden der hauptsächlich mit dem Mobilfunktelefon telefoniert und zu Hause

  • Sie haben Fragen an uns?

Gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft starten

Arbeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit infrastrukturellem Auftrag.

Die Netcom Kassel Gesellschaft für Telekommunikation mbH gibt es mittlerweile seit 18 Jahren am gleichen Standort.

Die Zukunft des ersten und einzigen City-Carriers der Stadt Kassel wurde gerade in diesem Jahr durch den Gewinn der Ausschreibung für den Breitbandausbau in fünf nordhessischen Landkreisen weiter gesichert. In einem bislang einmaligen Projekt haben sich die Landräte der Landkreise Kassel, Schwalm-Eder, 
Werra-Meißner, Hersfeld-Rotenburg und Waldeck-Frankenberg für die Netcom Kassel GmbH als Netzbetreiber der neu entstehenden Datenautobahn entschieden. In der gesamten Region werden flächendeckend schnelle Internetverbindungen mit Geschwindigkeiten von mindestens 30 bis 100 Megabit pro Sekunde zur Verfügung stehen. Durch FTTC werden in rund 620 Ortsteilen ca. 1.700 Kabelverzweiger mit Glasfaser erschlossen. Privathaushalten und Gewerbetreibenden wird durch den Ausbau ein modernes Hochleistungs-Telekommunikationsnetz zur Verfügung stehen, das so essentiell zu einer Basisinfrastruktur gehört, wie ein Wasser-, Strom- oder Straßennetz! 

Um dieser anspruchsvollen Aufgabe gerecht zu werden, benötigen wir Personal, das diesen zukunftsweisenden Weg mit uns gehen möchte. Wir suchen ständig Persönlichkeiten, die uns unterstützen und bieten daher auch verschiedene Möglichkeiten der Zusammenarbeit an. Bei Interesse kontaktieren Sie uns doch einfach. Konkrete Ausschreibungen sind bereits verlinkt. Die übrigen Stellenangebote sind noch in der internen Planung.


Marketing & Vertrieb

  • Indirekter Vertrieb
  • Empfang/Verkauf Shop

Technik Dienste

Technik Netze

Zentrale Dienste


Kontaktanfrage

up: Unternehmenprev: Veranstaltungennext: Rechtliches