• Verfügbarkeit prüfen

    Für jeden der hauptsächlich mit dem Mobilfunktelefon telefoniert und zu Hause

  • Sie haben Fragen an uns?

Neuigkeiten

Ganz vorn mit dabei beim Marketingpreis 2017

Die Netcom Kassel ist unter den Top 4!

 

In diesem Jahr haben sich insgesamt 17 Unternehmen für den 12. Marketingpreis des Marketing Clubs Nordhessen e.V. beworben, wovon 11 aus Nordhessen zugelassen werden konnten. Allesamt haben es der achtköpfigen Jury aus Wirtschaft, Wissenschaft und Marketing nicht leichtgemacht. Letztendlich konnten vier Bewerber, darunter auch die Netcom Kassel, mit ihren kreativen Ideen und ausgefeilten Strategien auf ganzer Linie überzeugen.

 

„Wir freuen uns, dass wir einer dieser Finalisten sind und mit unserer Kampagne ‚Upgrade für Kassel‘ überzeugen konnten“, so Nina Kothe, Marketing Netcom Kassel. Die Außendarstellung eines Unternehmens wird bei zunehmendem Wettbewerb immer wichtiger. Meistens entscheidet der erste Eindruck, wo ein Kunde beispielsweise seinen Internet- oder Mobilfunkvertrag abschließt – bei der Netcom Kassel oder doch eher bei einem Konkurrenten. „Unsere Kampagne wurde in Kassel sehr gut angenommen. Die Kasseler Sehenswürdigkeiten, die durch weltbekannte ausgetauscht wurden, haben die Blicke auf sich gezogen und den gewünschten Effekt erzielt: Wir konnten erfolgreich Aufmerksamkeit für das Unternehmen und unsere Produkte generieren.“

 

Unter den vier Finalisten wurde von der Jury bereits der Preisträger ermittelt. Der Gewinner wird am 23. März im Ständehaus Kassel bekanntgegeben.

 

Mit dem Ehrenpreis des Marketing Clubs Nordhessen e.V. werden jährlich Unternehmen, Vereine, Einzelpersonen oder Einrichtungen für ihr erfolgreiches Konzept ausgezeichnet, mit denen sie beim Kunden punkten konnten. Dabei geht es um die Außendarstellung, also das Marketing-Konzept des Bewerbers, nicht um deren Dienstleistung an sich.

 

 

 Zurück