• Verfügbarkeit prüfen

    Für jeden der hauptsächlich mit dem Mobilfunktelefon telefoniert und zu Hause

  • Sie haben Fragen an uns?

Neuigkeiten

IT-Netzwerk zu Gast bei der Netcom Kassel.

IT-Netzwerk zu Gast bei der Netcom Kassel

Kassel, 13. Juni 2017. Bereits seit einigen Jahren ist die Netcom Kassel Gesellschaft für Telekommunikation mbH Mitglied im IT-Netzwerk e.V. Der Verein ist ein Netzwerk von etwa 50 nordhessischen IT-Unternehmen und -Anwendern. Gemeinsam engagieren sie sich aktiv für die Förderung von Innovationen in der Region, der Nutzung und Vernetzung regionaler Kompetenzen in Nordhessen sowie der IT-Nachwuchsförderung.

Um die Kooperation abseits gängiger Verbandsstrukturen zu stärken, organisiert das IT-Netzwerk regelmäßig Veranstaltungen unter dem Motto „IT-Netzwerk zu Gast bei…“. So war die Netcom Kassel am 13. Juni 2017 Gastgeber und konnte den IT-Netzwerk e.V. begrüßen. Zahlreiche Teilnehmer folgten der Einladung und informierten sich in den Räumen der Netcom über das Unternehmen und seine aktuellsten Projekte. Eine Besichtigung des Firmensitzes, die ehemalige deutsche Bundesbank, rundete den Besuch ab.

 Zurück